Gästebuch

Sie haben Anregungen, Tipps oder möchten Grüße senden? Nutzen Sie unser Gästebuch!


Margund Wichers
31.05.2017 08:11

Moin nach Norddeich in Schleswig-Holstein,
bis gestern wußte ich nicht, dass es ein Norddeich auch in Sh-Holstein gibt.
Dank der Irrfahrt einer Schulklasse aus Hessen, habe ich mein Wissen erweitern können.
Eine schöne Werbung für Norddeich in Schleswig-Holstein.

dierk und elfriede kullak
19.03.2017 09:57

Hurra wer hätte das gedacht,Letje hat einen Bruder bekommen!Leeven Kullak wurde am 03.03.2017 geboren.Wir freuen uns von ganzen Herzen,dass Mutter (Wiebke) und Kind (Leeven) gesund und munter sind!Wir,die Großeltern freuen uns darauf miterleben zu dürfen wie Letje und Leeven heranwachsen,und das wir noch viel Feude an den beiden haben werden.
Dierk und Elfriede Kullak Norddeich.

Dierk und Elfriede Kullak
13.12.2016 17:06

Wir möchten auf diesem Wege allen Norddeichern ein frohes und stressfreies
Weihnachtsfest,und ein gesundes friedliches neues Jahr 2017 wünschen.
Unseren Enkelkindern gratulieren wir nachträglich zu ihrem Geburtstag.Anna-Lena ist am 11.12.2016 21Jahre,Finn am 23.10.2016 17Jahre
und letje am22.11.2016 4Jahre alt geworden.Wir freuen uns sehr,dass es diese drei gibt!
Dierk und Elfriede Kullak

Tina aus Lieth
26.11.2016 11:02

Wo liegt Norddeich? Ich wusste es wirklich nicht und dass, obwohl ich in Heide geboren bin.....traurig, aber wahr. Und nun werde ich dieses kleine Dörfchen endlich besuchen, denn ich nehme als Ausstellerin am Weihnachtsmarkt teil. Freue mich schon riesig und bin ganz gespannt!
Liebe Grüße und bis zum 11.12.2016!

florian
12.10.2016 16:33

ich komme jetzt schon seit fast 10 jahren nach Norddeich und ich freue mich jedes jahr auf den urlaub weil es bei euch einfach schön ist und ich komme jedes jahr wider

lg
aus bayern

02.07.2016 12:50

Kompliment an Herrn Dachrodt für die tollen Luftaufnahmen, sind echt SUPER geworden.

Ulf Jacobsen
20.12.2015 13:54

Norddeicher Weihnachtsmarkt

Der 6. Norddeicher Weihnachtsmarkt ist vorbei und wieder hat Norddeich sehr viele Zuschauer anlocken können. Es war eine schöne Werbung für unser Dorf und ein tolles Event für alle Beteiligten.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Personen sehr herzlich bedanken, die zur Durchführung und zum Gelingen des Weihnachtsmarktes beigetragen haben. Erwähnt werden sollen hier besonders die Spender für die Tombolapreise, die vielen leckeren Kuchenspenden, der Feuerwehr Hellschen, den Verkäufern am Kuchentresen und den anderen Helfern am Weihnachtsmarkt. Ein besonderer Dank geht an den Trupp der Freiwilligen, die den Auf- und Abbau mit viel Einsatz in deren Freizeit so reibungslos haben von statten gehen lassen. Auch Sönke Bahnsen gebührt ein großes Dankeschön für die kostenfreie Gestellung der Halle, des Hofplatzes und für die viele Arbeit, die er mit seiner Firma in die Gestaltung des Weihnachtsmarktes investiert hat.

Reni Witt-Rose
18.12.2015 20:19

Liebe Norddeicher,
vor einigen Jahren habe ich das Haus meiner Eltern in Norddeich übernommen und seitdem als Ferienhaus vermietet. Mein Mann und ich haben uns nun entschlossen, Menschen in Not zu helfen und das Haus an Flüchtlinge zu vermieten. Am 17.12.2015 wird eine 6-köpfige Familie aus Syrien das Haus beziehen.Wir würden uns wünschen, dass die Familie herzlich aufgenommen und in der Gemeinde integriert werden kann!! Wir werden versuchen, der Familie, so gut es uns möglich ist, zu helfen. Vielleicht finden sich ja aber auch Menschen aus Norddeich, die unterstützen oder das ein oder andere spenden möchten.
Bei Fragen stehen wir über unsere Emailadresse gerne zur Verfügung.
Wir wünschen allen Norddeichern frohe Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr.
Reni Witt-Rose und Peter Rose
rosereni(at)versanet.de

dierk kullak
24.11.2015 10:57

Am 22.11.2015 ist unsere Enkelin Letje Kullak drei Jahre alt geworden!Wir gratulieren Letje von ganzen Herzen,sie hat uns in diesen drei Jahren soviel Freude bereitet,wofür wir sehr dankbar sind dieses noch erleben zu dürfen!
Wir wünschen allen Norddeichern eine schöne Adventszeit und eine besinnliche Weihnachtszeit.

Dierk und Elfriede Kullak

Marion u. Lothar Peters
11.10.2015 15:44

Moin moin Ulf,
Herzlichen Dank für das OE-Schild und die Flagge. Beides bereits
montiert bzw. gehisst. Grusz auch an Reimer und Deine Familie.
Dank auch für den Capu.

LG
MarLot

Familie aus München
24.09.2015 23:05

Endlich haben wir die Zeit gefunden, uns das Video der tollen Kinderolympiade anzusehen. Es war ein wunderschöner Tag für uns und unsere Kinder. Wir haben uns als Urlaubsgäste sehr wohl bei Euch gefühlt und die Organisation war perfekt. DANKE.

Ulf Jacobsen
01.09.2015 20:41

Die Kinder haben eine tolle Sommerolympiade bei grandiosem Wetter feiern dürfen. Ein großes Dankeschön an alle Helfer, der guten Organisation, die zahlreichen Kuchenspenden und die finanzielle Unterstützung der Norddeicher Einwohner. Herr Dachrodt hat den Tag mit seinem tollen Video das "Sahnehäubchen" aufgesetzt und für alle eine schöne Erinnerung an diesen Tag geschaffen.

Tanja Krakowczyk
31.08.2015 14:43

Ein riesen Kompliment an Herrn Dachrodt für da tolle Video. Echt klasse geworden. Eine tolle Idee! Herzlichen Dank dafür.
Liebe Grüße
Tanja Krakowczyk

31.08.2015 12:28

Das Drohnen-Video von der Kinder-Sommer-Olympiade ist online.

Erreichbar unter diesem Link: https://youtu.be/BiQtnhm7xU8

Hiermit bedanken wir uns bei allen Akteuren!

Erna
26.07.2015 23:30

Hallöchen
Klasse Homepage habt Ihr da!
Grüße aus BS

Webmaster
28.04.2015 21:00

Seit ein paar Tagen ist die Gemeinde Norddeich / Dithmarschen auch auf Facebook vertreten. Unter "Gemeindeinfo Norddeich" werden hauptsächlich Infos aus der Gemeinde veröffentlicht.
Kiek doch mol rin!

https://www.facebook.com/Norddeich.Dithmarschen?fref=ts

Ulf Jacobsen
12.04.2015 19:33

Drainage auf dem Sportplatz

Im Namen der Gemeinde Norddeich möchte ich mich auch nochmal auf diesem Wege bei allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern sehr herzlich bedanken, die an der Verlegung der neuen Drainage auf dem Sportplatz tatkräftig mitgewirkt haben. Ich freue mich über die Resonanz der Norddeicher Bürgerrinnen und Bürgern, die mit ihrer Hilfe zur Steigerung der Attraktivität des Sportplatzes beigetragen und die Gemeindekasse entlastet haben. Vielen Dank !

Bürgermeister Ulf Jacobsen

Anke
14.11.2014 21:00

GEBEN UND NEHMEN
Einfach genial !!!
Wer bei den Lornsens etwas in den Schrank gibt und etwas für sich findet und herausnimmt, sollte unbedingt anklingeln bei dem Ehepaar Lornsen und KURZ "HALLO" sagen!!!
Jede Begegnung ist WERTVOLL !!!
Coole Idee
Kuss ICH

willi seider
22.10.2014 17:21

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Internetseite! - Klasse!!!

Webmaster
21.10.2014 18:53

Der neue Internetauftritt von der Gemeinde Norddeich ist fertig. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich in unser Gästebuch eintragen!

1 | 2